ada is … Hunting Humans


HUNTING HUMANS

 

Angst und Splatter in der Wattgasse 16/5-6

Samstag, 17.06.2017 17:00

 

Der neue ADA-Spielsalon lädt zum ewigen Kampf zwischen Monstern und Nicht-Monstern ein!

 

1. Zombicide ist ein kooperatives Spiel, bei dem man in die Rollen von Überlebenden der Zombie-Apokalypse schlüpft. Die Missionen klingen einfach: Vorräte, Medizin und Waffen sammeln, sich zum nächsten Unterschlupf durchschlagen und vor allem… überleben! Das ist dann aber gar nicht mehr einfach, denn die Zombies werden von Lärm angelockt und werden mehr, je länger das Spiel dauert. Teamwork ist zentral, denn Fehler verzeiht das Spiel kaum. Dafür bietet es nervenzerfetzende Spannung mit filmreifen Szenen – wer wollte sich nicht schon mal auf Rollschuhen mit einer Kettensäge bewaffnet einer Horde Zombies entgegenstellen?

 

2. Im Abenteuerzimmer wird ein kurzes maßangefertigtes Rollenspiel gespielt.

Krähen über RabensteinEine getrübte Stimmung liegt über Rabenstein. Seitdem die Bewohner die Hiobs-Botschaft erhielten, dass Orks durch die freien Lande ziehen, vermeiden sie außer Haus zu gehen. Es wurde eine Garnison errichtet, ein Graben ausgehoben und eine Palisade aufgestellt. Werden diese Vorsichtsmaßnahmen ausreichen um die sich nährende Horde Orks aufzuhalten?

Hoffentlich nicht! Denn in diesem Spiel übernimmst Du die Rolle der berüchtigtsten Kampfmaschine der Fantasy-Welt. Und Orks nehmen keine Gefangenen.

 

3. Im Rauchersalon läuft das Leben weiter, trotz Apocalypse.

 

Alle sind willkommen,

unveil yourselves!

ADA-Spielsalon: Hunting Humans 17.06

https://artisticdynamicassociation.eu